Dienstag, 9. September 2014

10 Antennenschleifen weiss mit roter Rose meiner Meinung nach

10 Antennenschleifen weiss mit roter Rose


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 10 Antennenschleifen weiss mit roter Rose? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche 10 Antennenschleifen weiss mit roter Rose, so möchte ich hier beschreiben.


10 Autoschleifen  passend nicht nur für die Antennen   auch für die Reeling, Scheibenwischer, Autogriffe oder als Tischdekoration, für Türkränze und und und  Gebunden aus verschiedenen Stoffarten. In der Mitte ziert die Schleife eine kleine Rose. Breite ca. 14 cm - Länge 15 cm Die Schleife wird mit Satinband angebunden, dieses wird mitgeliefert.   90 % Polyester ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10 Antennenschleifen weiss mit roter Rose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So würde ich wieder kaufen, die Loop-Antenne .. sind robust ( gegens Wetter) und auch eine sehr schöne Optik. Weiterlesen von Marco und Steffi

Schnelle Lieferung , Qualität ist gut , aber Sie können es selbst tun , wenn Sie genügend Zeit haben. Weiterlesen von A. Loth

Ich Zyklen wie. Besser, wenn ich nicht in der Lage zu basteln. Aus Zeitgründen konnten wir nicht tun Schleifen. Weiterlesen von Jennifer

Wir wollten, dass die Antennenschleife , wenn auch nur basteln. Aber nach langer Suche fanden wir dann dieses Angebot. Es sind super nett Schleifen. Weiterlesen von Customer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Autoschleifen Hochzeit |
Powered by Blogger